Zeige 1 bis 48 (von insgesamt 349 Artikeln)

Mode für Mädchen

Mode ist das eine, das Tragen das andere. Wir von der Glückskinder-Boutique sind uns einig, dass gerade Geschwister und Zwillinge auch modisch und stilvoll gekleidet sein können, ohne dick aufzutragen. Mit hochwertiger Qualität von Kleidern und Co lässt sich Mode für Mädchen zusammenstellen, die zu allen Anlässen passend sein kann.

Kleidchen und mehr aus bester Qualität

Der Hersteller Mayoral hat qualitativ hochwertige Blusen & Oberteile für Mädchen entworfen. Aufwendig schöne Details lassen diese Kindermode besonders stylish aussehen.
Die Bodys & Strampler in unserer Glückskinder-Boutique sind sehr anschmiegsam und lassen die Mädchen modisch aussehen. Kurz- oder langärmlige Strampler weisen unterschiedliche Farben auf und sind mit einem kleinen Motiv verziert. Diese Produkte sind qualitativ hochwertig und formstabil.

Mädchen mögen Kleider und sie können gar nicht modern und bunt genug sein. Der Hersteller Nasfa setzt auf einzigartige Handarbeit und ein Muster aus edlem Erscheinungsbild. Alle Kleider in unserer Glückskinder-Boutique lassen die Mädchen süß und lässig aussehen. Sie eignen sich für jeden Anlass und können sogar mit Boleros kombiniert werden. Die Boleros von Mayoral tragen ein festliches Design und sind in verschiedenen Farben von Weiß, Pastell bis Schwarz erhältlich.

Leggings und Hosen sind bequem und gehören zur Kindermode dazu. Ob mit oder ohne Glitzer, einfarbig oder bunt – der Hersteller Mayoral hat auch hierbei auf liebevolle und coole Details geachtet. Jede Legging und Hose ist einzigartig und bietet einen modischen Style. Passend dazu kann ein Pullover, Shirt und Sweatshirt ein modischer Begleiter zu allen Jahreszeiten und Anlässen sein.

Zur außergewöhnlichen Zwillings- und Geschwistermode gehören auch Sets. Hierbei handelt es sich um kombinierte Kleidungsstücke mit einem Oberteil, einem Rock oder einer Hose. Farbige Muster und Motive beleben diese Kindermode einzigartig, die mit Schleifchen ein zusätzliches Bonbon erhält.